WAS IST SOUL HEALING?

Ein Mensch besteht aus Seele, Geist und Körper.

Der Körper ist das Haus, der Geist das Bewusstsein und die Seele ist die Botschaft, die Essenz unseres Lebens. Der Mensch kann ohne Seele nicht existieren. Jede Zelle, jedes Organ und jedes System hat eine Seele und ein Bewusstsein. Die Schulmedizin konzentriert sich auf unsere Materie. Die traditionelle chinesische Medizin konzentriert auf unsere Energie. Die Lehren von Master Sha besagen, dass die Seele der Boss ist. Die Seele ist die Essenz des Lebens und enthält die Botschaft für Selbstheilung, Veränderung, Fortschritt und vieles mehr.


Die Seele ist der Boss.

Deshalb setzt Soul Healing bei der Seele an, der Instanz, die die größte Transformationskraft hat. Wenn Sie sich eine Gehaltshöhung wünschen, wohin gehen Sie? Zu Ihrem Chef und nicht zu einem Kollegen. Sie wenden sich also an die Stelle, die die Autorität hat, um ihren Wunsch umzusetzen.

Haben wir Herausforderungen z.B.: mit der Gesundheit eines Organs, so setzt Soul Healing bei der Seele des Organs an und sendet ihr heilsame Frequenzen und Schwingungen, um sich selbst zu heilen und die nagtive Botschaft in eine positive Botschaft zu wandeln. Denn die Ursache für die Erkrankung liegt nicht im Organ, sondern auf der Seelenebene des Organs. Bevor die Symptome sich auf der körperlichen Ebene zeigen, sind sie schon lange auf Seelenebene sichtbar.


"Heile zuerst die Seele,

dann wird die Heilung von Geist und Körper folgen"

Master Zhi Gang Sha


Weltweit gibt es viele berührende Fallbeispiele, die die Kraft der Seele und des Soul Healing belegen. z.B. in dem Buch „Wunder der Seelenheilung“ von Dr. und Master Zhi Gang Sha. Was für uns Wunder sein mögen, belegen eindeutig die enorme Selbstheilungskraft unserer Seele. Soul Healing ist einfach, praktisch und sofort anwendbar für alle Aspekte unseres Lebens:


  • Stärkung von Energie, Ausdauer, Vitalität und Immunität
  • Für alle Arten von Beziehungen zum Partner, Familie, Kollegen, Chef usw.
  • Transformation von Finanzen und Geschäftlichem
  • Balancierung von Emotionen
  • Stressbewältigung und um Burnout zu verhindern
  • Aufbau und Öffnung der spirituellen Kanäle und mehr

MEIN ANGEBOT

SOUL HEALING SITZUNG

In einem gemeinsamen Gespräch finden wir heraus, für welches Organ, Emotion, welches Anliegen oder Herausforderung durch eine Lichtübertragung auf Seelenebene untersützt werden soll. Nach der Beratung entspannen Sie sich und empfangen heilsame Frequenzen und Schwingungen. Die Übertragung erfolgt ohne Berührung. Sie erhalten mitunter weitere Anleitungen für Selbstheilungsübungen für Ihre individuelle Situation.

 

Soul Healing Sitzung & Lichtübertragung für ein Anliegen:  60min: 100,-€

ohne Lesung aus der Akasha-Chronik

 

Gern sprechen wir vorab in einem Kennlerngespräch. Diese Beratung von ca. 20-30 Minuten ist kostenfrei.

Ort: Seibert, Uhlandstraße 159, 10719 Berlin, auch telefonisch oder Hausbesuche

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Es ist ein besonderes Erlebnis, die Führung der Seelenwelt zu Lebensfragen und persönlichen Anliegen durch eine Lesung der Akasha Chronik zu erhalten. Nach einer mehrjähigen, intensiven Ausbildung zum direkten Seelenkommuniktor erhielt ich die Berechtigung in der Akasha-Chronik zu lesen. In dieser Zeit erfuhren meine spirituellen Kanäle eine hohe Entwicklung. Das Empfangen dieser Botschaften ist sehr aufschlussreich, da sie die Ursachen für bestimmte Lebensumstände oder Herausforderungen verständlich machen. Ich beobachte bei Klienten während einer Lesung oftmals große AHA-Momente. Ist die Ursache bekannt, werden gemeinsam Wege zur Lösung besprochen.

 

Lesung aus der Akasha-Chronik:  60min: 150,-€

Ort:  Uhlandstraße 159, 10719 Berlin, auch telefonisch oder Hausbesuche

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gruppen in Berlin und Potsdam

 

Sich Gutes tun - Offene Gruppe für Entspannung, Meditation und Stärkung der Selbstheilungskraft

 

Dies ist eine besondere Gelegenheit für alle, die sich selbst etwas Gutes tun möchten. Alle Formen der Meditation haben positive Auswirkungen auf die körperliche, geistige, emotionale und spirituelle Ebene. Zusammen mit einfachen, aber wirkungsvollen Übungen, die auf der 5.000 Jahre alten chinesischen Weisheit basieren, wirst Du Dich mit Deinem tiefsten Selbst und Potenzial verbinden und kraftvolle und positive Veränderungen in jedem Aspekt Deines Lebens herbeiführen. Diese positiven Erfahrungen stärken unsere Energie, lassen uns stärker und lebendiger und glücklicher fühlen.

 

Dies ist eine offene Übungsgruppe für alle, die nach Möglichkeiten suchen für:

- das Balancieren von Emotionen

- Steigern des Selbstvertrauens

- leichteres Vergeben , indem Du Zufriedenheit, Frieden und Heilung in Beziehungen bringst

- das Abbauen von Stress

- besseren Schlaf

- mehr Gelassenheit und Freude, innerer Ruhe und Kraft

- Loslassen von Seelenballast

- den neuen Umgang mit Schmerzen

 

Es macht Freude sich kennenzulernen und gemeinsam zu üben und auszutauschen.

 

Offene Übungs- und Meditationsgruppe in Berlin

Jeden 2. und 4. Dienstag im Monat treffen wir uns von 19:30 - 21Uhr

Wo: Stadtteilzentrum Steglitz, Gutshaus Lichterfelde, Hindenburgdamm 28, 12203 Berlin

Teilnahmegebühr 10,-Euro, keine Vorkenntnisse nötig

 

Offene Übungs- und Meditationsgruppe in Potsdam

Wann: jeden 2. und 4.Samstag im Monat von 18:00 – 19:30 Uhr

Wo: Charlottenstraße 73, 14467 Potsdam,

Teilnahmegebühr 10,-Euro, keine Vorkenntnisse nötig

 

"Du wirst zu dem was du chantest." - Offene Chanting Gruppe in Potsdam

 

Die Kraft und Bedeutung dieser alten Weisheit kannst Du hautnah erfahren beim singen kraftvoller Lieder und Mantren. Sie können durch ihre hohe Frequenz Blockaden in Seele, Herz, Geist und Körper lösen. Denn sie erhöhen die eigene Energie und tragen so zur Stärkung der Selbstheilungskraft bei u.v.m.

 

Wann: jeden 1. und 3.Dienstag im Monat von 18:00 – 19:30 Uhr

Wo: Charlottenstraße 73, 14467 Potsdam,

Teilnahmegebühr 3,-Euro, keine Vorkenntnisse nötig

 

 

 

 

 

 

 

 

Jaqueline H, Friseurmeisterin

Danke Liebe Ivette, dass du in mein Leben getreten bist.

Ich dachte immer, dass ich viel und schwer arbeiten muss, dass ich kämpfen muss, um die Anerkennung und Liebe anderer zu bekommen, die ich mir so sehr gewünscht habe. Jetzt habe ich inneren Frieden gefunden, mit mir, mit meiner Familie und weit darüber hinaus. Durch Dich durfte ich erfahren welch ein Potential in mir steckt und wie ich es Stück für Stück hervorbringen kann. Du bist immer erreichbar, hilfst mir die riesigen „Felsbrocken“ in meinem Leben zu überwinden. Durch die praktischen Übungen, Lichtübertragungen und wunderschöne Anleitungen konnte ich meine Herausforderungen meistern. Körperlich bin ich wacher und fitter. In meiner Familie ist mehr Harmonie. Im Beruf spüre ich mehr Freude an meiner Arbeit.

Ich kann jedem empfehlen, sein Herz zu öffnen für die praktischen Übungen, geführten Meditationen und Anleitungen, die Ivette gibt. Und die Erfahrung zu machen, dass Wunder möglich sind.

Ich bin so dankbar, dass sich mein Leben so positiv entwickelt hat."

 

 

 Manuel, Angestellter im öffentlichen Dienst

„Seit über einem Jahr arbeite ich regelmäßig mit Ivette. Seitdem zeigen sich bemerkenswerte Veränderungen in meinem Leben. Ich hatte Burnout, lebte zurückgezogen und hatte Angst mit Menschen in Kontakt zu treten.

Ich hatte große Herausforderungen mit Mobbing am Arbeitsplatz. Das Gefühl von Überforderung, den Anforderungen des Lebens nicht gewachsen zu sein war oft da. Ich fühlte mich kraftlos und müde. Nach über einem Jahr kann ich sagen, dass die Techniken und Übungen des Soul Healing das Richtige für mich sind, obwohl ich zu Beginn skeptisch war. Besonders bei der Vergebungsübung spüre ich, wie sehr mir dies hilft. Ebenso die Übung zum Aufbau von mehr Energie. Ich sehe die Dinge positiver, kann leichter auf Menschen zugehen, erfahre mehr Freundlichkeit durch meine Mitmenschen und habe schöne Begegnungen. Auf meiner Arbeit bin ich viel entspannter. Ich habe mehr Freude, Gelassenheit, Zuversicht, Leichtigkeit und Vertrauen in meine eigene Kraft. Durch Ivette habe ich auch meine Freude am Tanzen und Singen entdeckt."

 

 

 

 

 

 

 

  • Es werden keine Diagnosen, Therapien oder Behandlungen im medizinischen Sinne durchgeführt oder sonst Heilkunde im gesetzlichen Sinne ausgeübt; dem Klienten ist bekannt und bewusst, dass keine ärztliche Behandlung stattfindet.
  • Die Sitzungen können eine ärztliche Behandlung nicht ersetzen. Wir als Divine Soul Healer halten die Zusammenarbeit mit der Schulmedizin für sehr wichtig. Daher soll eine laufende Behandlung nicht unter- oder abgebrochen werden, bzw. eine künftig notwendige nicht hinausgeschoben oder ganz unterlassen werden.
  • Die Verantwortung liegt ganz bei dem Klienten. Es werden keine Versprechen abgegeben, dass eine Heilung stattfindet, so dass beim Klienten keine falschen Hoffnungen geweckt werden. Es liegt in der freien Verantwortung und Entscheidung des Klienten, die Genesungshilfe fortzusetzen bzw. abzubrechen.
  • Der Klient wird vor Beginn der ersten Sitzung aufgeklärt, was ihn bei den Sitzungen erwartet und wie sich das Honorar zusammensetzt. Vorauszahlungen werden nicht geleistet.

MEIN ANGEBOT

BOTSCHAFTEN UND FÜHRUNG AUS DER SEELENWELT

MEIN ANGEBOT

OFFENE ÜBUNGS- & MEDITATIONSGRUPPE

KLIENTEN FEEDBACK

Ivette Nitsche   .   Telefon: +49 (0) 176 569 367 86   .   E-Mail: Erkenne@DeineSeelenreise.de   .   www.DeineSeelenreise.de