Hier gelangst Du zur Seite des

Soulwellness Centers für eine Übersicht regelmäßiger freier Kurse,

die Deine Selbstheilung und

Entwicklung fördern.


Rückmeldungen von Teilnehmern:


"Es tut mir jedes Mal gut,
ich fühle mich gestärkt und bin fröhlicher."


"Faszinierend, wie mit so einfachen Übungen so viel erreicht werden kann."


"Mein Mann, sagt, jedesmal wenn du von dort kommst,

strahlst Du richtig."


"Es tut mir gut, in Gemeinschaft zu üben und zu merken,

Du bist nicht alleine. Das gibt Kraft, ich freue mich auf jedes Treffen."


"Ich bin froh diese Möglichkeit gefunden zu haben,

genau die richtige Mischung aus Theorie und Praxis,

alles wird genau erklärt."


"Ich hab mich durch diese Abende, die ich regelmäßig besuche,

sehr verändert. Ich wende das Gelernte im Alltag an, bin gelassener,

auch mein Umfeld registriert das positiv."





Erlebe die Kraft Deiner Seele –
Wie aktiviere ich meine Selbstheilung?

Gibt es Möglichkeiten zu helfen, wenn die Schulmedizin nicht mehr weiter weiß?
Wir denken, ja!


Was sind die Ursachen für Krankheiten und Herausforderungen im Leben
und wie können wir diese liebevoll und effektiv lösen?


Eine herzliche Einladung zu zwei freien Abenden:

 👍👍👍 Mo. 10. Mai - Erlebe heilsame Seelenkraft - 19-21 Uhr

https://us02web.zoom.us/j/86473845170?pwd=Y2hFaExDcmtPM0NTalB4V1drR21Ydz09

 

👍👍👍 Fr. 14. Mai - Tao Hands Erlebnisabend - 19-21 Uhr

https://zoom.us/j/96972724924?pwd=MFVEYjMxVnZpS0xFMmROUzltTEQ4dz09



Wir zeigen Dir den Zugang zur oftmals verborgenen Weisheit und Kraft Deiner Seele –
Deinem eigenen inneren Heiler.
Gehe einen entscheidenden Schritt auf dem Weg zu mehr Gesundheit und Lebensfreude.


Denn: Du hast die Kraft, Dich selbst zu heilen — erfahre wie!


Das sagen unsere Teilnehmer:


💕💕💕 „In meinem Magen hat sich was gelöst, weil ich ihm Licht und Liebe
gesendet habe und mit ihm gesprochen habe.“



💕💕💕 „Ich hab die ersten Monate gar nicht verstanden, dass wir die Kraft haben uns selbst zu heilen. Je mehr ich mich damit beschäftigt habe, desto mehr habe ich erkannt, das wir wirklich das Potential und diese innere Kraft, diese Seelenkraft haben.
Wir alle, sind unsere eigenen Heiler!
Es ist wichtig meiner Erkrankung Liebe zu schicken und in Frieden damit zu sein.“



💕💕💕 „Wir brauchen Selbstvertrauen, dass wir die Kraft haben uns selbst zu heilen. Das man das aufbauen kann und erfahren kann, sei es ein körperliches oder seelisches Problem. Es verlangt Selbstvertrauen und auch Ausdauer.“


💕💕💕 „Was ihr beide und auch einzeln gemacht habt, das war alles war wunderschön - es hat mir innere Ruhe und Harmonie ausgelöst.“


💕💕💕 „Wochenendworkshop ist gut, nichtsdestotrotz, ihr habt bewiesen,
dass ihr eure pure Weisheit auch in drei Stunden eingepackt anbieten könnt.
Das ist wunderbar!“