Ruhe - Stille - Weite

Deine Auszeit in der Natur vom 16.-18.10.


Für eine glückliche Beziehung zu dir selbst, am 4.10. & 1.11.

                             

                                       Rendezvous mit Dir selbst






  Vertiefe die liebevolle Beziehung zu Dir

Teilnehmer von Seminaren:


Nach dem letzten Seminar ist richtig was in Gang gekommen. Es hat mir die Tür geöffnet, endlich mehr zu mir zu stehen.


Was für ein tolles Seminar.Ich war überrascht, wie freudvoll ein solches Thema behandelt werden kann. Ich bin ganz glücklich nach Hause gefahren.


Vielen Dank, für diesen wunderbaren Ort, das Seminar. Ich habe dadurch wieder mehr Kontakt zu anderen gefunden. Traue mich mehr auf andere zuzugehen.


Erstaunlich, was in 6 Stunden mit so viel Kraft und Freude gewandelt werden konnte. Diese Seminare haben mir grundlegend geholfen, mehr an mich zu glauben.

Das war mein Durchbruch.



Lebe Deine Träume!


Ist dir schon einmal aufgefallen, wie anziehend Menschen wirken, die eine liebvolle Beziehung zu sich selbst haben?

Sie strahlen einen tiefen, inneren Frieden aus. Sind mit sich im Einklang, nehmen sich immer wieder so an, wie sie sind, mit Ecken und Kanten. Im Laufe ihres Lebens haben sie zu sich gefunden.


Eine glückliche Beziehung zu dir selbst ist dein größter Schatz.

Du gehst voller Vertrauen deine Ziele an und kannst durch dein Fundament an Selbstvertrauen, Freude an Eigenverantwortung und Selbstliebe dein Leben aktiv gestalten und dich weiterentwickeln. Fällt es Dir noch schwer für Dich und Deine Träume einzustehen? Machst Du Dir Gedanken, was Familie oder Freunde über Dich denken?

An beiden Terminen gehen wir deshalb gemeinsam auf eine Entdeckungs - und Heilungsreise.

Wir bringen unser Herz wieder auf Kurs zu uns selbst.

In berührenden, kraftvollen Übungen und Meditationen kannst Du Deine Seelenfähigkeiten, Talente erfoschen, alte Muster verabschieden. Wir geben die Aufmerksamkeit auf das Lösen alter "Versprechen und Verträge", die sich manchmal gegen uns selbst richten.

Deine wahre Indentität liegt jenseits dessen, was man Dir an Glaubenssätzen über Dich beigebracht hat und ja:

Du bist gut genug und kostbar!

So kannst du erfahren, wie wundervoll du wirklich bist und was dich ausmacht. Lebe Deine Träume!

Erlaube dir dein bester Freund zu sein.


Mit Gabriela Fritz:

Gabriela hatte durch eine langjährige Krankheit oft nicht die Kraft das Bett zu verlassen. Sie entdeckte die ganzheitlichen Selbstheilungsmethoden fürsich. Diese brachten ihr, nachdem sie viel ausprobiert hatte, endlich die positive Wende im Leben. Sie lernte sich und ihren Körper liebevoll anzunehmen. Sie entwickelte dabei Selbstliebe, Kraft und Disziplin, sich zu stärken und positiv auszurichten.

Heute bietet sie anderen Menschen in Einzelsitzungen, in Gruppen und Seminaren als zertifizierter Soul Healer und Teacher ihre Unterstützung an.

Termine:04.10.20 , 01.11.20

Ort: Potsdam                       

Zeit: 10 - 16 Uhr                    

Preis pro Termin 60€,

2 Termine als Paket 80€

 Anmeldung: ivette.nitsche@deineseelenreise.de

Tel: 0176 56 936 786