ÜBER MICH

QUALIFIZIERUNGEN

  • certified Soul Healer and Teacher nach der Tao AcademyTM
  • certified Soul Communicator nach der Tao AcademyTM
  • Love Peace Harmony Ambassador
  • Tao Kalligrafie Practitioner
  • Mitgründerin des Soulwellness Centers - Raum für ganzheitliche Selbstheilung www.Soulwellness.Center
  • Ausbildung als psychologische Beraterin
  • Begleitung von Kindern, z.T. Flüchtlingskindern mit traumatischen Kriegserfahrungen
  • Organisation und Durchführung von Naturcamps für Kinder und Jugendliche
  • Eltern-Kind-Projekte
  • Durchführung von Coachings, Seminaren, Erlebnistagen, Einzelsitzungen
  • ehrenamtliche Arbeit mit demenz- und psychisch Kranken

 

      Weiterbildungen in:

  • Ergotheraphie
  • Sterbegleitung
  • Erlebnispädagogik

MEIN WEG

Von Kindheit an begleiten mich eine tiefe Intuition, sensitives Wahrnehmen und das „vorherahnen“ bestimmter Ereignisse. Ländlich aufgewachsen erlebte ich in der Natur, wie heilsam der tiefe Kontakt mit ihr sein kann.


Ich erfuhr, wie übernommene Muster, das Verdrängen von Emotionen und Traumata mich aus dem  Einklang von Seele, Geist und Körper brachten.

Ich suchte mir Hilfe und fand wieder den Zugang zu meinen Gefühlen, meiner Seele. Seit 2013 wende ich diese tiefen und heilsamen Selbstheilungstechniken an. Das für mich auffälligste Merkmal in der Anwendung des Wissens und dieser Übungen ist die Tatsache, dass emotionale, mentale oder physische Herausforderungen sich deutlich schneller lösen. Was früher Wochen oder Monate brauchte, geschieht heute in Stunden oder Tagen. Seitdem habe ich verschiedene Ausbildungen in diesem Bereich absolviert, um auch anderen die größtmögliche Unterstützung geben zu können.


Ich bin angekommen, denn ich habe das gefunden wonach ich unbewusst gesucht habe. Dies erfüllt mich mit großer Dankbarkeit, Freude und Begeisterung. Denn täglich erfahre ich durch die Kraft der Selbstheilungstechniken große und kleine Wunder bei meinen Klienten, Freunden und bei mir selbst.



Es ist mir eine große Freude Ihnen meine Unterstützung anzubieten.