Spirituelle Kanäle & Fähigkeiten

entwickeln


Besondere Services



Das Seminar dient dazu Blockaden im 3. Auge zu lösen.

Nutze die Möglichkeit und unterstütze Dich, Fortschritte im Empfangen spiritueller Bilder zu machen.

320 €

400 €

WIR BEGLEITEN DICH
















Egal ob Du Erfahrungen mit dem Öffnen des Dritten Auges hastoder nicht, jede/r ist willkommen und wird von unseren liebevoll durch den Prozess geführt.

Lerne uns kennen und nimm an einem kostenfreien Erlebnisabend teil.


Buche hier

Dein Ticket:









Bist Du unsicher was Du genau benötigst oder möchtest Du Dich mit mehreren Lichtübertragungen beschenken - schreib mir gerne.


DAS SAGEN UNSERE TEILNEHMER




Das Wochenende war wunderbar. Ich fühle mich reich beschenkt durch die vielen tollen Erlebnisse, neuen Erkenntnisse, weiteren Öffnung meiner spirituellen Kanäle und damit verbesserter Wahrnehmungsmöglichkeiten, dem schönen Veranstaltungsort und den zwei sehr engagierten Veranstalterinnen Amira und Ivette.


- Tanja



Es gab viele Übungen, so dass die sehr gut vermittelte Theorie auch ausreichend geübt werden konnte. Die Veranstalterinnen hatten immer ein offenes Ohr für die Anliegen der Teilnehmer und haben sich viel Zeit für deren Bedürfnisse genommen.


-Sabine



Ich bin erfüllt und dankbar aus unserem wunderschönen Wochenende gegangen. Danke für Eure rundrum gute Anleitung und vor allem für Eure Begleitung und Hinführung zu meinem Seelenkontakt.

Ja, ich bin bewegt und empfinde seit dem Seminar einen tieferen und weiteren Zugang zu meinem Seelenleben. Und ich bin neugierig auf die nächsten Entdeckungen.


- Magdalena