Herzlich willkommen!



Wir leben in einer besonderen Zeit des Wandels. Wie gut, wenn wir da tiefes Vertrauen,  innere Stärke und Gelassenheit in uns tragen, um unser Leben zu meistern.

Jeder Mensch trägt wundervolle Qualitäten und Fähigkeiten in sich. Egal wieviel Ermutigung, Unterstützung und Liebe wir erfahren haben. Wenn wir lernen mehr an uns zu glauben, uns selbst zu vertrauen lösen sich negative Einstellungen und Muster. Das eröffnet den Weg in ein Leben, in dem wir unsere Träume leben, unsere Talente hervorbringen und mehr inneren Frieden, Gesundheit und Liebe erleben.

Ein kraftvolles Fundament an Wissen und Weisheit eröffneten mir die Ausbildungen/Zertifizierungen der Tao Academy als Soul Communicator, Soul Teacher - und healer.


Ich freue mich, Dich durch ein persönliches Coaching, Seminare und Einzelsitzungen ein Stück weit begleiten zu dürfen.

 

Lerne meine Arbeit und mich kennen. Sei herzlich willkommen bei einem der Wohlfühl - Abende in der offenen Gruppe in Berlin oder bei einem ersten kostenfreien, persönlichen Gespräch.


                  

Ivette Nitsche

.

Nimm gern Kontakt zu mir auf: